Vom 6.10.25 bis zum 8.10.25 hat die AG Fittschen eine Klausurtagung in Uder im Eichsfeld organisiert. Das Ziel war es, Doktorandinnen und Doktoranden sowie technische Mitarbeiterinnen und ehemalige Doktoranden wissenschaftlich weiterzuentwickeln im Thema analytische Chemie in der Circular Economy. Es haben acht Doktorandinnen und Doktoranden und zwei technische Mitarbeiterinnen daran teilgenommen, sowie zwei ehemalige Doktoranden, die von Ihren Erfahrungen im Berufsleben berichteten. Als soziales Ereignis gab es ein Lagerfeuer begleitet mit Bier aus der Forschungsbrauerei von Kollegen Endres, an dieser Stelle nochmal ganz herzlichen Dank!
Klausurtagung Analytische Chemie in der Circular Economy
Die Klausurtagung Analytische Chemie in der Circular Economy hat vom 6.10.25 bis zum 8.10.25 in Uder im Eichsfeld stattgefunden.
